Trauer ist anstrengend und du darfst dir dabei Unterstützung erlauben!

 

Denn sie kommt immer wieder in Wellen, die mal heftiger und mal milder sind.

 

Doch Trauer zeigt sich nicht nur, wenn wir eine Fehlgeburt erleiden oder unser Lieblingsmensch stirbt. Trauer zeigt sich immer wieder, wenn ein Lebensabschnitt zu Ende ist. Auch nach einer Trennung, Kündigung oder Verlust der eigenen Gesundheit zeigt sich die Trauer mit all ihren Facetten.


Ich habe mich mit Alexas Seelenwellness auf die energetische Trauerbegleitung spezialisiert und arbeite dabei mit einer einzigartigen Kombination aus Reiki und der Meditation. Damit auch du mehr über diese geniale Technik verstehst und Impulse für deinen eigenen Weg der Trauerbewältigung mitnehmen kannst, ist dieser Blog für dich entstanden.


Lass dich inspirieren von meiner Arbeit, einen anderen Blickwinkel zur Trauer, auch nach einer Fehlgeburt und schenke dir hier etwas Seelenwellness für dich.
Denn du bist damit eben nicht alleine!


Der Sternenkinder-Gedenkmonat Oktober: Warum das Gedenken an eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft wichtig ist

Der Oktober ist ein besonderer Monat, in dem wir unsere Sternenkinder ehren und ihrer gedenken. Bei Alexas Seelen Wellness verstehen wir die Wichtigkeit, dass auch eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft hier ihren Platz hat. In diesem Blog-Artikel möchten wir erklären, warum es so bedeutungsvoll ist, dieses Gedenken einzubeziehen. Zudem geben wir dir fünf Beispiele, wie du das Gedenken an dein frühes Sternchen umsetzen kannst. Am Ende erfährst du auch mehr über unsere Trosttage für Sternenmamas.

Weiterlesen »