• Komm zum Sternenmama-Frauen-Kreis am 15.10.2022
  • Am 26.10.2022 treffen wir uns wieder in der offenen Trauergruppe in Weilheim
  • Neue Termine sind frei für eine Geburtstrauma-Qi Session
  • Die Sternenkind Lichtbotschaften Box ist wieder verfügbar

Fehlgeburten sind ja so ein Thema für sich! 

Wir wissen, sowas gibt es, allerdings bewusst damit beschäftigen, dass wollen wir lieber nicht! 

Es wird so lange weggeschoben, bis es einen selbst oder im nahen Umfeld betrifft...und dann?
Schock..., so viel Schmerz..., unendliche Fragen, was ist jetzt zu tun?

Wo bekomme ich Unterstützung, habe ich überhaupt Anspruch? Worauf eigentlich?

Und dann das eigene Umfeld.
Überforderung, peinliches Schweigen, Unverständnis und Ungeduld.
"Warum bist Du denn nicht mehr wie früher?"


Darum ist es so unfassbar wichtig über das Thema Fehlgeburten zu reden!


Wir lernen in der Schule die dollsten Formeln, doch nicht den Umgang mit dem Tod und Fehlgeburten.

Wir feiern Geburten und machen die Schwangerschaft zu einem Riesen Ereignis, aber verstecken die andere Seite einer Schwangerschaft.

So oft wissen wir einfach nicht, was jetzt richtig ist und ziehen und lieber zurück, um nichts falsch zu machen.

Doch das darf sich jetzt ändern. 2022 ist das Thema Fehlgeburt kein Tabuthema mehr!

Wir müssen anfangen über das Thema offen zu reden!

Wir dürfen darüber reden!

Wir dürfen eine Fehlgeburt bewusst verarbeiten

und wir dürfen auch trauern! 

Je mehr wir offen über das Thema Fehlgeburt reden, umso besser kann auch unser Umfeld unsere Gefühle verstehen und handeln! 

In meinem Blog beleuchte ich bewusst alle Seiten einer Fehlgeburt.


Mit Fakten, eigener Erfahrung & Einblicke in meiner Arbeit mit Alexas Seelen Wellness.

Natürlich darf auch eine Prise Spiritualität mit meinen Lichtbotschaften nicht fehlen!

Lass Dich hier gerne inspirieren, mal mit einem ganz anderen Blickwinkel auf das Tabuthema Fehlgeburt zu schauen.


Deine Alexa von Alexas Seelen Wellness

Die Trauer ist wie ein Berg voller Steine

Heute schreibe ich Dir von meinem Lieblingskraftort. Eine kleine Hütte auf dem Bartholomäberg.Dieser Ort bringt mich jedes Mal back to the basic and to the root.Ja, obschon ich bereit bei den Bergen lebe, ist auf den Bergen zu sein, noch einmal eine ganz andere Story und Feeling.Alleine die weite Sicht über den Wolken, den Himmel und die Bergspitzen sind unbezahlbar.Hier darf einfach Heilung auf allen Ebenen geschehen!

Weiterlesen »

Ein bissel mehr Mut für mehr Licht

Heute ist es so weit, die Sternenlichtkind-Abschlussklasse haben heute ihren großen Tag um auf der Erde zu inkarnieren.Alle sind hoch motiviert, top ausgestattet mit allen göttlichen Kräften und Bodyguards für die Erden-Zeit.Auch Amelie ist startklar, sie ist einer der tapfersten Lichtkriegerinnen und hat eine große Aufgabe hier auf Erden.

Weiterlesen »