• Komm zum Sternenmama-Frauen-Kreis am 15.10.2022
  • Am 26.10.2022 treffen wir uns wieder in der offenen Trauergruppe in Weilheim
  • Neue Termine sind frei für eine Geburtstrauma-Qi Session
  • Die Sternenkind Lichtbotschaften Box ist wieder verfügbar

Die Flamme des Lebens | Ein Lichtbotschaft für einen anderen Blickwinkel zum Thema Fehlgeburt

Veröffentlicht am 21. Juni 2021 um 11:11

Es war ein herrlicher Tag zum Sommerfest der Begleiter Feen & Elfen.

Es wurde viel gelacht, getanzt und über ihre Schützlinge unterhalten.

Wer ihre Schützlinge sind?

Wir Menschen hier auf dem Planeten Erde!

Jeder von uns hat seine ganz persönliche Fee und Elfe an der Seite. 

Denn wir Menschen sind unfassbar wichtig für Mutter Erde! Nur wir haben die Gabe, Emotionen zu fühlen und in das Licht der bedingungslose Liebe umzuwandeln...

und Licht braucht es aktuell mehr denn je!


Unsere Begleiterfeen & Elfen sind unfassbar stolz auf ihre Schützlinge. Doch fragen sie sich auch, warum wir uns so sehr klein halten und niederdrücken lassen von den Dunklen.

Dabei ist der Mensch so mächtig und hat diese eine ganz besondere Kraft, wo uns das Universum drum beneidet.

Am Abend zum großen Lagerfeuer zu Ehren der Sonnenkraft, erkundigte sich Steve, der Elf bei der Fee Soraya,

wie es der Mama vom kleinen Sternenlicht Anne geht.

 

Er selbst hatte Anne zur Quelle des Lichts begleitet und war fasziniert von dem ganz besonderen Strahlen und welche Aufgabe das Sternchen Anne jetzt im Himmel hat.

"Portalwächterin der Kristallbrücken."

Eine ganz besondere Ehre und so spannend! Denn in der neuen Zeit, die jetzt in den Startlöchern steht,

wird das eine der gängigsten Reiseportale sein für alle göttlichen und beseelten Wesen.

Soraya erzählte Steve:
„Ach weißt Du, die Mama Jessy macht sich unfassbar starke Vorwürfe, dass sie bei der großen Flut sich übernommen hatte und durch ihre eigene Todesangst mit dem Verlust der Großeltern… ja, durch die ganze Hektik und Stress, die Fehlgeburt verursacht hat.


Ihr Mann und sie sind so ein geniales und so liebevolles Team. Bei all dem durcheinander und vielem Leid um sie herum, ist sie so tapfer geblieben.
Sie denkt nun, dass sie so vielen Menschen das Leben gerettet hat, nur ihr eigenes Baby im Bauch konnte sie nicht beschützen.“

„Himmel, da bekomme selbst ich Gänsehaut. Weiß denn Mama Jessy nicht, dass es für Sternchen Anne ihre Zeit war zu gehen?

Dass das ganze Geschüttelt aktuell auf der Erden nichts mit dem Seelenfahrplan von Anne zu tun hat? „


„ Ach Steve, die Menschen haben fast alle noch diese Amnesie, sie vergessen immer was der Fahrplan ist.“


„Na zum Glück ist das bald vorbei!

Die Menschen haben so viel Potenzial auf Erden und wissen das noch nicht einmal!"

 

„Ja, wem sagst Du was, es ist wirklich an der Zeit, dass alles wieder in Harmonie gebracht wird und diese schweren Blockaden aufgehoben werden.“

 

„Hmm, weißt Du was?!

Gleich morgen werde ich Mama Jessy im Traum eine Botschaft vom Sternchen Anne mitbringen!

Sobald sie versteht,

dass sie nicht über sich Urteilen braucht,

ihre Erfahrungen annimmt und sich wieder erlaubt zu Vertrauen...

mei dann steht so viel unfassbares Glück im Haus bevor!

Wenn sie das doch nur jetzt schon verstehen würde,

sie wäre dann nicht so voller Schuldgefühle….

In der Nacht darauf brachte der Elf, Mama Jessy eine Botschaft von ihrer Anne mit und vielleicht sollen auch Deine Ohren, genau diese Zeilen jetzt hören:

Liebe Mama,


ich kann sehen, wie Du Dir Tag für Tag Dir die Schuld daran gibst, dass Dein Kummer und die Sorgen Dich von mir weg gerissen haben.


Dabei war es einfach nur meine Zeit wieder zu gehen und hatte nichts mit Deinen schweren Gedanken über die Zukunft zu tun.


Von Anfang an war es meine Entscheidung und mein Fahrplan und Du hast mir dafür den Weg geebnet.


Du denkst, dass Deine Lebensflamme kurz davor ist zu erlöschen – so lass Dir bitte von mir diese Kerze hier zeigen.

Der Wind weht um sie herum, scheinbar ist ihre Flamme fast aus und doch scheint sie dann wieder kräftiger denn je.


So wie Dein unfassbar wundervolles und starkes Licht,

was noch so eine schöne Challengezeit mit Dir erleben will!


Bitte vertraue Deinem tiefen Inneren, behalte Deinen Glauben an Deine Traumwelt, denn der Nebel lichtet sich jetzt, jeden Tag mehr.


Verbinde Dich jetzt ganz bewusst mit Mutter Natur und ihren Gaben für Dich.

All das bringt Dich wieder in Balance.
Rot und Gelb fließen dann wieder in Harmonie mit Orange und die Kräuter der Saison erwecken Deine Löwenkraft wieder in Dir.


Sei Dir bitte stets bewusst, ich bin nur in einer anderen Frequenz und niemals fort.

In Deinem Herzen ist und bleibt mein und Dein heiliger Ort.


Und wenn Du das möchtest, dann leite ich Dich,

wie ein persönlicher Glücksklee, all die Fülle aus allen Ebenen zu Dir.

Neben meiner Arbeit als ganzheitliche Trauerbegleiterin & Reiki Großmeisterin für die Zeit nach einer Fehlgeburt, schreibe ich Himmelsgeflüster für einen anderen Blickwinkel zum Thema Fehlgeburt. Mir persönlich hat es sehr geholfen, dass es vielleicht auch andere Gründe haben können, die wir vor lauter Fakten und wissenschaftliche Aspekten übersehen bzw. verlernt haben zu sehen.

Was meinst Du, muss es für eine Fehlgeburt ausschließlich rein körperliche Gründe haben?

Sei bitte ganz herzlichst gegrüßt

Deine Alexa von Alexas Seelen Wellness

P.S. Diese Geschichte wurde aus meinem Herzen geschrieben, daher gilt.

Du darfst meine Geschichte gerne für private Zwecke teilen, aber nicht kopieren und für Deine Worte ausgeben!

 

Die durch die Seitenbetreiber erstellten bzw. verwendeten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Text by Alexa Tetzlaff Juni 2021 von Alexas Seelen Wellness

Bilder by Webador Stockfotos


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.