Warum Reiki nach einer Fehlgeburt so gut tut!

Veröffentlicht am 1. November 2022 um 14:14

Eine Fehlgeburt ist oft nicht so einfach zu verstehen und macht unfassbar viel mit einem und das auf allen Ebenen. Körper, Geist und Seele haben jetzt viel zu verarbeiten und das verbraucht eine Menge Energie.

Selfcare ist angesagt und das darfst Du Dir jetzt auch erlauben!

Du hast gerade viel durchgemacht und Dein Körper braucht jetzt ein bissel Zeit um sich wieder zu regenerieren. Doch dann sind da auch der Herzschmerz und diese vielen Gedanken.
Dein ganzes Energiesystem wurde einmal ordentlich durchgeschüttelt und ist nun vergleichbar wie ein reiner Wabel-Ballon.

Vielleicht musst Du auch gerade funktionieren, unterdrückst lieber Deine Gefühle oder Du hältst unbewusst am Schmerz fest, denn es ist alles, was Dir geblieben ist.

Es staut sich eine enorme Trauerenergie, die eigentlich eine ganz natürlich Reinigungsenergie ist und nach außen abfließen möchte - nur unterbinden wir dies zu oft.

Wenn dann noch wenig bis schlechter Schlaf dazu kommt, dann liegen die Nerven im wahrsten Sinne blank.

Die Schwere der Gedanken, sammel sich wie eine Art Partikel und fängt an sich zu stauen, was sich mit unter, durch diesen lauten Gedankenstrudel bemerkbar macht.
Alles dreht sich nur noch um den großen seelischen Herzschmerz und kommen noch körperliche Beeinträchtigungen mit dazu, dann wird die Trauer richtig anstrengend!

Wusstest Du, dass es wissenschaftlich bewiesen, dass unser Gehirn ununterbrochen funkenweise Energie ausstrahlt?

Unser Herz sogar noch deutlich mehr und was somit unsere ganze Lebensenergie am Laufen hält.
Jeder Gedanke und einzelne Emotionen sind lauter kleine Energiepartikel, die mit Deiner Lebenstrom, Deinem Chi fließen wollen.

 

Wir fühlen uns kraftlos, können nicht richtig schlafen. Dadurch sind wir mental  instabil, gereizt und auch ein bissel zickig.

Wenn dann noch Appetitlosigkeit oder zügelloses ungesundes Essen dazu kommt, wird es noch schwerer wieder in seine Kraft zu kommen, als es ohne hin schon ist.

Ich bin selbst durch viele Tiefen des Lebens gegangen.

Als 4-fache Sternenmama und Reiki Großmeisterin weiß ich aber auch aus eigener Erfahrung, wie effektiv die Energiearbeit bei der Trauerbewältigung wie z. B. nach einer kleinen Geburt ist.
Reiki kann Dir zwar Deinen Verlust nicht abnehmen und Dich von Deiner Themen komplett befreien, aber Dich dabei unterstützen, mental gefestigter und in Deiner Balance zu sein.

Dein Waschmaschinenschleudergang im Kopf wird ruhiger und das Versöhnen mit Deinem Körper, fällt Dir leichter. 

Du findest immer mehr Deinen Frieden mit Dir und Deine Themen.

Dadurch kannst Du auch besser schlafen und seien wir mal ehrlich, sind wir ausgeschlafen, ist in die eigene Kraft kommen und bleiben um einiges leichter!

Du hast sogar auf energetische Ebene einen vollständigen Satz von Dir und Deinem Körperprozess, der in Deinem Aurafeld perfekt als Hologramm funktioniert.

Mit Reiki erinnerst Du quasi Deinen Körper, wie er seine Prozesse wieder in Gang bringt und noch idealer für Dich arbeitet. Die ganzen gestauten Partikel lösen sich und Dein Chi kann wieder freier fließen.

Bei unseren Behandlungen mit Reiki und der Chakrapraxis, wird diese Information abgerufen, damit Dein Körper Dich wieder in Deine Kraft bringt.

Das führt dazu, dass Dein Biofeld sich wieder harmonisiert. Deine Selbstreinigungskräfte aktivieren sich bzw. werden noch mehr gepusht und bringen Dich so step by step in Dein Gleichgewicht.

Durch die Trauer und den Schrecken sind wir in einer Art Überlebensmodus geswitcht, was dazu führt, dass wir unseren Körper nicht mehr so richtig spüren. Alles fühlt sich an wie in Watte gepackt und der Boden ist im wahrsten Sinne unter unseren Füßen wie weggezogen.

Eine Reiki Ganzkörperbehandlung unterstützt hier sanft und darf sich wie eine wärmende Umarmung anfühlen.

 

Du stehst dadurch nicht mehr neben Dir und spürst durch die Erdung von Reiki Deinen Körper wieder mehr.

Durch diese wohltuende Entspannung, hebt sich Deine Schwingungsfrequenz an und intuitiv weißt Du wieder, was Dir jetzt guttut. Auch für Deinen körperlichen Heilungsprozess wirkt hier Reiki unterstützend. Verkrampfungen lösen sich durch die bessere Durchblutung und kann hier sogar schmerzlindernd einwirken. Diese ganzheitliche Kombination baut Deine innere Stärke wieder auf und macht Dich emotional stabiler für Deinen neuen Alltag.

Reiki ist also nach einer kleinen Geburt und in der Trauerzeit Wellness für Körper, Geist und Seele.

Bei Alexas Seelen Wellness bieten wir Reikibehandlungen an, die genau für die Trauerbewältigung ausgerichtet sind und mit einem Vor- & Nachgesprächen gehen wir auf Deine aktuellen Themen mit ein.

Wir stützen Dich am Anfang ein wenig und zeigen Dir dann, wie Du Dich selbst wieder in Deine Balance bringst und Dich mit Deinem Körper zurück zu verbindest.

Für einen liebevolleren Umgang mit Dir selbst.

Das Schöne an der Energiearbeit ist, dass Du Deinen Termin bei mir vor Ort in der Praxis in Weilheim Oberbayern wahrnehmen kannst oder als meditative Fernbehandlung gemütlich von zu Hause, wo wir uns online über Zoom treffen.

Denn Energie kennt keine Raum-& Zeitbarriere. Reiki funktioniert sogar sehr gut über die Ferne und wird meist als noch mehr angenehmer empfunden, da der Wohlfüllfaktor zu Hause einfach unschlagbar ist.

Lass Dich hier mit an die Hand nehmen und wir zeigen Dir, wie Du Dich wieder in Deine Balance bringst! Bist Du in Deiner Mitte und Gleichgewicht, kannst Du Deinen neuen Weg leichter gehen, das neu sortieren fällt leichter.

Deine Alexa (Ellie) von Alexas Seelen Wellness

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.