Deine Sternenkind Meditation gibt es jetzt auch als MP3 Download im Seelenwellness Shop

Home » Dein Termin bei Alexa » Termin buchen

Dein Termin buchen


Trauerbegleitung nach einer Fehlgeburt kombiniert mit der Energiearbeit, Meditation & Chakra Praxis

2022 ist eine Fehlgeburt kein Tabu-Thema mehr!


Zurück ins Leben nach einer Fehlgeburt

Die Zeit nach eine Fehlgeburt ist eine sehr intime Zeit und fordert ein komplettes neu sortieren ein.
Da ist es meist mit einem Schulterklopfen und gut gemeinten Sprüchen nicht getan.

Du darfst in dieser Zeit Deine Fehlgeburt bewusst verarbeiten und Dich ganzheitlich wieder in die Balance bringen.


Du musst die Zeit nach einer Fehlgeburt nicht alleine gehen!


Ich bin für Dich da, halte mit Dir zusammen den Schmerz aus und zeige Dir, wie Du Deine Selbstermächtigung, Ur-Vertrauen und Löwenkraft reaktivierst.
Denn das alles war nie wirklich weg, Du hast sie nur vor lauter Schreck versteckt.

Mit Alexas Seelen Wellness kombiniere ich die Trauerbegleitung mit der Energiearbeit, Meditation & Chakra Praxis, die auch Dich wieder in Deine Balance bringt.

Praxis am Marienplatz

Marienplatz 11

82362 Weilheim in Oberbayern


Buche Dir hier Deinen Wunsch Termin bei Alexa


Wichtig für Dich!

Bitte gebe immer rechtzeitig Bescheid (spätestens 24 Std. vor Deinem Termin),

wenn Du Deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, damit wir einen Ersatztermin für Dich finden können.

Nicht wahrgenommene Termine können nicht zurückerstattet werden.


Kennenlernen | Erstgespräch | Deine Fragen rund um das Thema Fehlgeburt


Du bist auf meine Arbeit aufmerksam geworden, aber wir kennen uns noch nicht persönlich?

Du möchtest gerne nach Deiner Fehlgeburt begleitet werden, weißt aber nicht, ob wir beide auf einer Wellenlänge sind?

Du bist Dir noch nicht sicher, ob ein Coaching oder Chakren Ausgleich bei mir für Dich das Richtige ist?

Du hast Fragen, ob ich Dich bei Deiner Trauerbewältigung begleiten kann, auch wenn Du keine Fehlgeburt hattest?

Dann lass uns kurz bei einem kleinen Käffchen/Teerunde kennenlernen.

Ob in der Praxis in Weilheim, telefonisch oder im Video Call.
Erzähl mir kurz, was passiert ist. Stelle mir all Deine Fragen und was Du Dir vorstellst.

In 15-30 Minuten schauen wir dann gemeinsam, ob wir zusammen passen, was Dir jetzt gut tut und welche Seelenwellness genau das richtig für Dich ist.

Entscheidest Du Dich innerhalb von 3 Monaten nach unserem Gespräch für eine persönliche Begleitung/Coaching bei mir, werde ich Dir diese Kosten des Kennenlerngesprächs, mit Deinem gebuchten Coaching oder Behandlung verrechnen.


Sprechstunde | Begleitung & Mentoring nach einer Fehlgeburt

Bei einem Sprechstunden Käffchen gebe ich Dir Raum und Zeit, um über Deine Fehlgeburt zu reden.

Ich höre Dir zu, sehe Dich und gehe auf Deine Bedürfnisse und Anliegen ein.

Du darfst bei mir rede, lachen und weinen, egal wo Du Dich gerade bei Deiner Trauer befindest.
Ich begleite Dich mit ein Stück nach Deiner Fehlgeburt und das ganz individuell und einzigartig, so wie Du es bist.

Manchmal braucht es einfach nur ein offenes Ohr, was mit einer kleinen Meditation oder Seelen Wellness Übung kombiniert werden möchte.
Du entscheidest, was Dir jetzt guttut und wie oft Du ein Sprechstunden-Käffchen mit mir buchen möchtest.
Du musst die Zeit nach einer Fehlgeburt nicht alleine gehen.
Ich bin für Dich da und zeige Dir, wie Du Deine Selbstermächtigung, Ur-Vertrauen und Löwenkraft reaktivierst.


Reiki- & Chakra Behandlung | Seelenwellness nach einer Fehlgeburt

Deine Seelenwellness Reiki Session

Dir fehlt nach Deiner Fehlgeburt der Bezug zu Deinem Körper?

 

Du hast das Gefühl Dich nach Deiner Fehlgeburt nicht mehr richtig zu spüren?


Du bist leicht aus der Fassung zu bringen, verspannt und schläfst nicht so gut?

 

Alles fühlt sich wie in Watte gepackt an und Du bist auch ein bissel sauer auf Deinen Körper?


Dann bringe Dich mit einer Reiki Session wieder in Deine Balance.

Anders als bei einem Chakren-Balance-Ausgleich, wo die Konzentration auf Deine 8 Hauptchakren und Aurafeld liegt, gehe ich hier auf Deinen gesamten Körper rundum ein.
Insgesamt 12 Positionen plus (je nach Bedarf) Zusatzpositionen werden abgedeckt, sodass Dein Körper einmal komplett mit Energie versorgt ist und Du Dich wieder mehr spürst.

In Deiner Session erzählst Du mir kurz, was passiert ist und wie es Dir geht.
Mit einer kleinen Seelenwellness Übung erden wir Dich zuerst und dann darfst Du Dich auch schon für Deine vollständige Reiki Behandlung auf die Liege legen.


Nach Deiner Behandlung fühlst Du Dich ausgeglichen und entspannt und bei einer Tassen-Tee unterhalten wir uns nochmal kurz im Nachgespräch, wo ich Dir eine Seelenwellness Übung für zu Hause zeige.


Chakren-Balance-Ausgleich

Nach einer Fehlgeburt ist das gesamte Energiesystem einmal ordentlich durchgeschüttelt worden.
Kein Wunder, denn sein Sternenkind an den Himmel zurückgeben ist einer der härtsten Lebenskeulen, was Körper, Geist und Seele komplett fordert.

 

Die Folgen sind oft ein schlechter Schlaf, ein aufdringlicher Gedankenstrudel, völlige mental Dysbalance.
Aufkommende Ängste für eine Folgeschwangerschaft sind einem Waschmaschinenschleudergang gleich und auf den eigenen Körper ist man auch nicht so gut zu sprechen.

Bei Deinem Chakren-Balance-Ausgleich geht es um Deine Seelenwellness. In unserem Vorgespräch erzählst Du mir, was genau passiert ist und wir schauen mit einer kleinen Bestandsaufnahme, welche Chakren aus der Balance geraten sind.
Wir starten bei Dir mit einer kleinen Übung, die Dich erdet und Deine Fußchakren aktiviert.
Jetzt ist Zeit zum Entspannen und für Deine Chakren.
Diese balanciere ich Dir aus und stabilisiere Dein Aurafeld.
Im Nachgespräch zeige ich Dir noch eine kleine Übung für zu Hause.

Nach Deiner Behandlung fühlst Du Dich entspannt und spürst wieder den Boden unter Deinen Füßen. Dein Kopf ist klarer, Du bist weniger gestresst.



Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG

Bitte beachte, dass unser Büro am Wochenende und an Feiertagen nicht besetzt ist.