Deine Sternenkind Meditation gibt es jetzt auch als MP3 Download im Seelenwellness Shop

Home » Deine Me-time nach einer Fehlgeburt

Bring Dich nach Deiner Fehlgeburt wieder in die Balance


Deine Fehlgeburt hat Dich gerade ordentlich durchgeschüttelt!

Dein ganzes Energiesystem ist ein reiner wabbel-Ballon und die Nerven liegen einfach nur blank.

Kein Wunder, Du hast gerade viel durchgemacht, da darf man auch mal neben der Spur sein.

Es gab in Deinem Leben gerade ein knallhartes Ende, doch auch wenn eine Fehlgeburt eine heftige Schicksalskeule ist,
so muss Deine Trauer nicht trist und grau sein!

Sie darf auch für bunt sein und ein Neuanfang für Dich bedeuten.


Seelenwellness nach einer Fehlgeburt bei Deiner Trauerbewältigung darfst auch Du Dir erlauben


Wenn wir unsere Sternenkinder über die Regenbogenbrücke ziehen lassen müssen, macht das unfassbar viel mit unserer Sicht auf das Leben, zu uns selbst und unserem Ur-Vertrauen.

Wir zweifeln an unserer Weiblichkeit, dabei war diese nie weg - Du hast sie nur aus Versehen vor lauter Schreck versteckt.

In der Trauer funktionieren wir zwar irgendwie, erlauben und aber auch oft nicht die Zeit, eine Fehlgeburt richtig zu verarbeiten.

Oft hat auch unser Umfeld wenig Verständnis oder ist mit unserem Schmerz überfordert.

Kein Wunder, denn alles rund um das Thema Trauer, Fehlgeburt und generell Sterben, wird uns nicht in der Schule beigebracht.


Ein Stündchen Me-time nach einer Fehlgeburt kann und darf genauso erholsam sein, wie ein kurz Urlaub!


Mit Alexas Seelen Wellness begleite ich Dich ein Stück und gebe Dir Raum & Zeit Dich wieder mit Dir selbst und Deinen Körper zurück zu verbinden, für einen liebevolleren Umgang mit Dir selbst.


Erlaube Dir gerade jetzt, Dich wieder in Deine Kraft zu bringen.

Eine Fehlgeburt ist nicht Deine Schuld und hat nichts an Deiner Schöpferkraft eingebüßt, im Gegenteil.

Du bist eine wundervolle und extrem starke Frau.

Lass Dich hier von mir mit an die Hand nehmen und ich zeige Dir, wie Du Dich selbst wieder in Deine Balance bringst!


Ob ein gemeinsamer Meditationsabend,

eine Reiki Session,

ein Chakren Balance Ausgleich

oder ein Workshop mit anderen Sternenkind Eltern

-

Seelenwellness bei Deiner Trauerbewältigung darfst auch Du Dir erlauben!