• Termine für Seelenwellness Fernreiki sind ab sofort buchbar!
  • Freie Termine für einen Fern Chakren Ausgleich
  • Es sind noch Plätze für die Sternenkind Meditation am 20.08.2022 frei!
  • Betriebsferien vom 30.08.-13.09.2022
Home » Energiearbeit nach Fehlgeburt

Warum die Energiearbeit Dir nach einer Fehlgeburt so gut tut!

Deine Fehlgeburt hat Dich gerade ordentlich durchgeschüttelt!

Dein ganzes Energiesystem ist ein reiner wabbel-Ballon und die Nerven liegen einfach nur blank.

Kein Wunder, Du hast gerade viel durchgemacht, da darf man auch mal neben der Spur sein.

Es gab in Deinem Leben gerade ein knallhartes Ende und das tut weh und ist einfach kräftezehrend.

Doch obschon eine Fehlgeburt eine heftige Schicksalskeule ist,
so muss Deine Trauer nicht kraft und schlaflos sein!
Du darfst Dir dabei Seelenwellness gönnen.


Seelenwellness nach einer Fehlgeburt bei Deiner Trauerbewältigung darfst auch Du Dir erlauben


Trauern ist anstrengend!

Wenn wir unsere Sternenkinder über die Regenbogenbrücke ziehen lassen müssen, macht das unfassbar viel mit unserer Sicht auf das Leben, zu uns selbst und unserem Ur-Vertrauen.

Wir zweifeln an unserer Weiblichkeit,

funktionieren irgendwie, erlauben uns aber oft nicht die Zeit, eine Fehlgeburt richtig zu verarbeiten.

Oft hat auch unser Umfeld wenig Verständnis oder ist mit unserem Schmerz überfordert.

In uns staut sich eine enorme Trauerenergie, die eigentlich ganz natürlich nach außen abfließen möchte, nur unterbinden wir dies zu oft.

Die Folgen lassen nicht lange auf sich warten.

Wir fühlen uns kraftlos, können nicht richtig schlafen. Dadurch sind wir mental noch mehr instabiler, gereizt und bissel zickig.

Wenn dann noch Appetitlosigkeit oder zügelloses ungesundes Essen dazu kommt, wird es noch schwerer wieder in seine Kraft zu kommen, als es ohne hin schon ist.


Ein Stündchen Energiearbeit ist wie ein Kurz-Urlaub von der Trauerzeit


Ich bin selbst 4-fache Sternenkind Mama und als Reiki Großmeisterin weiß ich aus eigener Erfahrung wie effektiv die Energiearbeit bei der Trauerbewältigung nach einer Fehlgeburt ist.


Wusstest Du, dass Dein Körper Tag für Tag  alles für Dich tut, um Dein Wohlbefinden zu erhalten?

Du auf energetische Ebene einen vollständigen Satz von Dir und Deinem Körperprozess hast, der in Deinem Aurafeld perfekt als Hologramm funktioniert?


In der Energiearbeit bei Alexas Seelen Wellness wird diese Information lediglich abgerufen, um Dein Biofeld wieder zu harmonisieren und in s Gleichgewicht zu bringen.

Dabei greifen wir nicht in Dein heiliges Energiefeld ein.

Seelenwellness-Reiki für Trauerbewältigung,

ist besonders am Anfang der Trauerzeit eine sehr schöne Unterstützung.

Wenn alles noch ganz frisch und durcheinander ist.

Reiki stabilisiert hier Dein gesamtes energetisches Biofeld und harmonisiert Deine natürliche Lebensenergie Fluss.

Du fühlst Dich mental gestärkt,

Deinen Gedankenstrudel beruhigt sich

und Du spürst Deinen Körper wieder auf liebevolle Weise.

Seelenwellness Reiki ist wie eine beruhigende und kraft gebende Umarmung.

 

Ein Chakren-Ausgleich,

ist bei der Trauerbewältigung eine gute Unterstützung, wenn es um das neu Sortieren geht.

Hier werden Deine Hauptenergiepunkte wieder ins Gleichgewicht gebracht,

Blockaden lösen sich sanft und Du fühlst Dich wieder frisch und kraftvoll.

Ein Chakren-Ausgleich ist wie ein innerliches Aufräumen und dadurch fällt das neu Sortieren leichter. Auch wird die Verbindung zu Dir und Deinem Körper wird harmonischer.


Mit Alexas Seelen Wellness begleite ich Dich ganzheitlich ein Stück nach Deiner Fehlgeburt und gebe Dir Raum, um Dich wieder mit Dir selbst und Deinen Körper zurück zu verbinden.

Damit auch Du in Deine Balance findest, für einen liebevolleren Umgang mit Dir selbst.



Erlaube Dir gerade jetzt, Dich wieder in Deine Kraft zu bringen.

Eine Fehlgeburt ist nicht Deine Schuld und hat nichts an Deiner Schöpferkraft eingebüßt, im Gegenteil.

Du bist eine wundervolle und extrem starke Frau.

Lass Dich hier von mir mit an die Hand nehmen und ich zeige Dir, wie Du Dich wieder in Deine Balance bringst!