• Live online Seelenwellness-Reiki-Meditation | Für mehr Trost & innere Balance
  • Freitag 25.11.2022 | 19:00 Uhr
  • Schnell noch Deinen Platz sichern

Nach einer Fehlgeburt, besser schlafen & mental gefestigt sein.

Besser schlafen & mental gefestigt sein.

Harmonisierung des Gedankenstrudels.

Versöhnung mit dem eigenen Körper.

Wertschätzung Deiner Gebärmutter.


Und damit das volle Potential der eigenen Frauenkraft aktivieren!

All das unterstützt unfassbar stark bei der eigenen Trauerbewältigung.
Doch wie da hinkommen, wenn doch genau diese Punkte, durch die Trauer komplett aus den Fugen geraten ist?

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass unser Gehirn ununterbrochen funkenweise Energie ausstrahlt. Unser Herz sogar noch deutlich mehr und somit unsere ganze Lebensenergie am Laufen hält.
Jeder Gedanke und einzelne Emotionen sind lauter kleine Energiepartikel, die mit Deiner Lebensenergie fließen wollen.

 

Wenn wir ein Schicksalsschlag erleben, wie z.B. eine Fehlgeburt, der Lieblingsmensch verstirbt oder unser Kind an eine Depression erkrankt, so wird unser ganzes Energiesystem einmal ordentlich durchgeschüttelt und ist vergleichbar wie ein reiner Wabel-Ballon.

Dadurch liegen dann unsere Nerven im wahrsten Sinne blank.

Die Schwere der Gedankenpartikel fängt an sich zu stauen, was sich mit diesem Gedankenstrudel bemerkbar macht.
Alles dreht sich nur noch um den großen seelischen Herzschmerz und kommen noch körperliche Beeinträchtigungen mit dazu,

dann wird die Trauer richtig anstrengend!

Trauern ist anstrengend!

Stirbt unser Lieblingsmensch

Ist da diese Leere und dieser tiefe Schmerz, der bis in den Hals geht. Loslassen und neu sortieren ist eine Herausforderung Deluxe und auch hier hat das Umfeld oft nicht lange die Geduld unsere Trauer zu verstehen.

 

Erkrankt das eigene Kind an Depression

Ist man zuerst völlig überfordert mit der Situation. Das Gefühl, völlig versagt zu haben und Schuldgefühle machen sich breit. Und dann schämt man sich für diese Gefühle, weil es dem eigenen Kind doch eigentlich schlecht geht.

 

Die Kündigung flattert ins Haus

Der Partner trennt sich plötzlich und irgendwie ist es gerade alles so unfassbar schwer. Es fehlt an Kraft und dieser Gedankenwaschmaschinen Schleudergang macht das neu sortieren auch nicht einfacher.

 

Eine Fehlgeburt 

 

Macht unfassbar viel mit unserer Sicht auf das Leben, zu uns selbst und unserem Ur-Vertrauen.

Wir zweifeln an unserer Weiblichkeit,

funktionieren irgendwie, erlauben uns aber oft nicht die Zeit, alles richtig zu verarbeiten.

 

Oft hat auch unser Umfeld wenig Verständnis oder ist mit unserem Schmerz überfordert.

In uns staut sich eine enorme Trauerenergie, die eigentlich ganz natürlich nach außen abfließen möchte, nur unterbinden wir dies zu oft.

 

Die Folgen lassen nicht lange auf sich warten!

Wir fühlen uns kraftlos, können nicht richtig schlafen.

Dadurch sind wir mental noch mehr instabiler, gereizt und bissel zickig.

Wenn dann noch Appetitlosigkeit oder zügelloses ungesundes Essen dazu kommt, wird es noch schwerer wieder in seine Kraft zu kommen, als es ohne hin schon ist.

Ich bin selbst durch viele Tiefen des Lebens gegangen und als Reiki Großmeisterin weiß ich aus eigener Erfahrung wie effektiv die Energiearbeit bei der Trauerbewältigung wie z.B.nach einer Fehlgeburt ist.

Die Energiearbeit kann Dir zwar Deinen Verlust nicht abnehmen und Dich von Deiner Themen komplett befreien, aber Dich dabei unterstützen, mental gefestigter zu sein.

Deinen Waschmaschinenschleudergang im Kopf harmonisieren und Dich wieder mit Deinem Körper versöhnen, was Dich in Deine Balance bringt.

Du findest Deinen Frieden mit Dir und Deine Themen.

 

Dadurch kannst Du auch besser schlafen und seien wir mal ehrlich, sind wir ausgeschlafen, ist in die eigene Kraft kommen und bleiben um einiges leichter!

 


Wusstest Du, dass Dein Körper Tag für Tag alles für Dich tut, um Dein Wohlbefinden zu erhalten?

Du auf energetische Ebene einen vollständigen Satz von Dir und Deinem Körperprozess hast, der in Deinem Aurafeld perfekt als Hologramm funktioniert?


Bei der Energiearbeit von Alexas Seelen Wellness wird diese Information abgerufen,

um Dein Biofeld wieder zu harmonisieren und ins Gleichgewicht zu bringen.

Wir stützen Dich am Anfang ein wenig

und zeigen Dir,

wie Du Dich selbst wieder in Deine Balance bringst

und Deinen Körper zurück zu verbinden.

Damit auch Du in Deine Balance findest, für einen liebevolleren Umgang mit Dir selbst.

Das Schöne an der Energiearbeit ist,

dass Du Deinen Termin bei mir vor Ort in der Praxis in Weilheim wahrnehmen kannst

oder als Fernbehandlung gemütlich von zu Hause,

wo wir uns online über Zoom treffen.

Denn Energie kennt keine Raum-& Zeitbarriere.

Die universelle Licht- Heilenergie funktioniert sogar sehr gut über die Ferne

und wird meist als noch mehr angenehmer empfunden,

da der Wohlfüllfaktor zu Hause einfach unschlagbar ist.

Lass Dich hier mit an die Hand nehmen und wir zeigen Dir, wie Du Dich wieder in Deine Balance bringst!

Bist Du in Deiner Mitte und Gleichgewicht, kannst Du Deinen neuen Weg leichter gehen und bist auch für Deine Lieben eine kraftvollere Unterstützung!