Seelenwellness Reiki Seminare | Lerne Reiki


Reiki Seminare für deine Seelenwellness mit dem kleinen Unterschied

 

Reiki ist eine wertvolle Reise zurück zu Dir, die auch Du für Dich erlernen kannst.

Beginne jetzt mit Deiner Selbstheilung auf allen Ebenen und bringe Dich wieder in Deine Balance.

Finde Versöhnung & inneren Frieden - mit einem neuen Körperbewusstsein und erfahre mehr über die Techniken vom geistigen Heilen, der Chakra Lehre und der Meditation.

 

Im Reiki Studio Peißenberg oder gemeinsam im Online Call - du hast die Wahl

Bei deinem Reiki Seminar stehst du an erster Stelle und mir ist wichtig, dass du diese wundervolle Kunst richtig erlernst.

Daher ist jeder einzelne Reiki Grad, in 3 Teile aufgesplittet und finden bei mir vor Ort im Studio Peißenberg statt oder gemeinsam im Online Call.

Du kannst hier auch individuell und deiner Lebenssituation angepasst, jederzeit umzwitchen.


1. Teil Freitag

Wir beginnen unabhängig ob du bei mir online oder vor Ort deinen Reiki Kurs besuchst an einem Freitagabend, mit einer wundervollen Fern-Einstimmungs-Meditation, live im Video-Call, mit Zeit danach zum gemeinsamen Reflektieren.


2.Teil Samstag & 3. Teil Sonntag

Am Samstag starten wir auch schon mit dem 2. Teil (ca. 180 Minuten - mit Zeit für kleine Kaffeepausen)

und am Sonntag geht es weiter mit Teil 3 ( ca. 180 Minuten).

Community

Mit diesem Kurs bekommst du Zugang zu unser Reiki Telegram-Gruppe (eine kostenfreie Messenger App, ähnlich wie WhatsApp).

Hier bin und bleibe ich zum einen Ansprechpartner für dich bei Fragen, Beobachtungen etc. und du hast die Möglichkeit dich in der Community auszutauschen.

Reiki Circle Rabatt

Als Reiki Schüler/in hast du auch immer eine 10 % Dauervergünstigung bei der Teilnahme bei unseren Reiki online Circle, wo wir uns untereinander austauschen, Themen besprechen und gegenseitig Reiki senden.

Natürlich gibt es mit Abschluss deines Reiki Grades eine schöne Urkunde und ein Reiki Journal zum Herunterladen, damit nicht in Vergessenheit gerät.

 

Du möchtest lieber im persönlichen 1:1 Coaching Reiki lernen?

Ob in der Gruppe beim Wochenendkurs oder im intensiven 1:1 Coaching mit zusätzlichen Meditationen, Bonusübungen und Anwendungen.

Wähle bei jedem Reiki Grad oder Reiki Seminar deinen Kurs für deine aktuelle Lebenssituation.


Bei einem 1:1 Coaching bekommst du einen individuellen Termin und dein Reiki Grad wird auf 3 Termine innerhalb von 21 Tagen verteilt.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit bei Fragen immer einen Ansprechpartner im persönlichen WhatsApp/Telegram Chat zu haben.

Eine Tasse Tee - lass uns kennenlernen

 

Du bist noch unsicher, ob ein Reiki Kurs bei Alexa jetzt genau das Richtige ist?

Du hast Fragen oder wir kennen uns noch nicht persönlich?

Dann buche dir hier dein Erstgespräch mit mir ein und gemeinsam schauen wir dann in einem online Call, welcher Seelenwellness Kurs für dich der passende ist.

 

Mein kleines Geschenk für dich:

Entscheidest du dich innerhalb von 2 Monaten für einen Reiki Kurs bei mir, werden dir die Erstgespräch Gebühren mit deinem ersten Reiki Seminar gutgeschrieben.


Unsere aktuellen Reiki Seminare