Praxis und online Termine


Kombiniert mit der Energiearbeit, Meditation & Chakra Praxis, bringen wir Dich nach Deiner Fehlgeburt gemeinsam wieder in Deine Balance.

Ich stütze Dich am Anfang ein wenig & zeige Dir step by step, wie Du Deine Selbstermächtigung wieder zurückholst!.

Aktuelle Meditationskurse & Veranstaltungen


Welche Terminart ist für mich die Richtige?


Bei Alexas Seelen Wellness arbeiten wir individuell und auf Dich abgestimmt, mit Gold- & Kundalini Reiki, sowie dem original Reiki.

All diese Techniken sind speziell für die Trauerbegleitung ausgerichtet und werden mit der Chakrapraxis, sowie die des energetischen/geistigen Heilens verbunden.

Alle Behandlungen und persönliche Meditation-Session beinhalten ein Vor- und Nachgespräch.

Eine Reiki Session

Ist wie eine beruhigende und kraft gebende Umarmung.

Reiki ist besonders am Anfang der Trauerzeit eine sehr schöne Unterstützung.
Besonders, wenn der Schock nach einer Fehlgeburt noch tief sitzt und alles durcheinander ist.

Reiki stabilisiert hier Dein gesamtes Biofeld und harmonisiert den Fluss Deine natürliche Lebensenergie.
Du fühlst Dich nach Deiner Session mental gestärkt und erfrischt.
Deinen Gedankenstrudel beruhigt sich und Du spürst Deinen Körper wieder auf liebevolle Weise, was Dir mehr stabilität in Deinem aktuell Prozess gibt.

Chakren Analyse

Erfahre welcher Chakra-Typ Du bist & komme nach Deiner Fehlgeburt mit Seelenwellness Übungen, einfachen sanften Heilanwendungen für Deine Chakren, sowie eine für Dich eingesprochene Meditation wieder in Deine Balance & Kraft. Hol Dir jetzt hier Deine Selbstermächtigung zurück!

Ein Chakren Ausgleich

Ist wie ein innerliches Aufräumen & unterstützt Dich sehr beim neu sortieren.

Ein Chakren-Ausgleich ist bei der Trauerbewältigung eine gute Unterstützung, wenn es um das neu Sortieren nach einer Fehlgeburt geht und Du oft das Gefühl hast, in Deinem Trauerprozess festzustecken.

Hier werden Deine Hauptenergiepunkte wieder ins Gleichgewicht gebracht,

Blockaden lösen sich sanft und Du fühlst Dich wieder frisch und kraftvoll. Auch wird die Verbindung zu Dir und Deinem Körper wird harmonischer.

Zusätzlich lernst Du, wie Du zu Hause ganz einfach Deine Chakren in die Balance bringst.

Sprechstunde & energetische Begleitung

Ist eine angenehme Kombination von allen Angeboten bei Alexas Seelen Wellness und stets individuell & einzigartig, so wie Du es bist.

Wir reden nicht nur offen über Deine Themen, auch können hier ganz individuell neben Deinem Begleitgespräch, eine Reiki Session, Chakren Ausgleich, Qi-Meditation, Seelenwellness Übungen etc. miteinander kombiniert werden.

Je nachdem, wo Du Dich gerade in Deiner Trauer Stadtion befindest. Ich bin für Dich da und zusammen holen wir Deine Selbstermächtigung zurück.

Persönliche Geburtstrauma-Qi Meditation

Unterstützt Dich dabei, all die verankerten Blockaden zu lösen, die durch den Schreck von Deiner Fehlgeburt entstanden sind.

Auch werden energetische traumatische Rückstände von Deiner eigenen Geburt sanft aufgehoben und Deine Biofeldenergie kann wieder harmonisch fließen.

Dadurch entsteht wieder mehr Leichtigkeit mit dem Umgang Deiner Themen und ist eine angenehme Unterstützung bei Deiner Trauerbewältigung.

 

Persönliche Sternchen-Qi-Meditation

Ist eine wundervolle Unterstützung nach einer Fehlgeburt, wenn Dich diese noch stark beschäftigt, Du voller Schuldgefühle bist und Dir fehlt irgendwie die Kraft fehlt wieder in Deiner Balance zu kommen.

Live Meditation - Du bist damit eben nicht alleine!

Bei Alexas Seelen Wellness finden regelmäßig gemeinsame Meditation-Events statt, wo wir in der Gruppe gemeinsam meditieren und uns im Anschluss noch etwas austauschen können.


Eine zauberhafte Möglichkeit und zu schauen, ob das meditieren etwas für Dich ist und um zu erkennen, dass Du mit Deiner Fehlgeburt eben nicht alleine bist.

Offene Trauergruppen für Dich als Sternenkind Mama

Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft werden gerne nicht ernst genommen oder nur belächelt und doch tut der Verlust einfach mal weh.

Egal in welcher SSW Deine Fehlgeburt war, Du darfst darüber reden, trauern und gesehen werden!

Bei Alexas Seelen Wellness finden 2 x im Monat offene Trauergruppen statt. Ob online oder in der Praxis in Weilheim, melde Dich gleich hier für Deine offene Trauergruppe an, denn Du musst diesen Weg nicht alleine gehen!