Deine Sternenkind Meditation gibt es jetzt auch als MP3 Download im Seelenwellness Shop

Home » Trauerbewältigung Fehlgeburt » Sprechstunde & Begleitung

Sprechstunde für Sternenkind Eltern


Du musst die Zeit nach einer Fehlgeburt nicht alleine gehen!


100 Frauen,

sind 100 verschiedene Schwangerschaften,

die zu 100 einzelnen Fehlgeburten führten.

Jede Frau und jedes Paar gehen unterschiedlich damit um,

jede Form ist einzigartig,

individuell und doch genau richtig für Dich.


Die Zeit nach einer Fehlgeburt kann sehr herausfordernd sein, mit all den vielen Gefühlen und Gedanken.
Auch für unser Umfeld ist der Umgang mit dem Thema Fehlgeburt nicht leicht, was sich oft in fehlender Empathie und Unverständnis zeigt.

Dabei ist alleine das Reden über die eigene Fehlgeburt ein wichtiger Schritt für die Trauerbewältigung.

Lass uns über Deine Fehlgeburt reden

Bei einer Sprechstunde gebe ich Dir Raum und Zeit, um über Deine Fehlgeburt zu reden.
Ich höre Dir zu, sehe Dich und gehe auf Deine Bedürfnisse und Anliegen ein.
Zusammen begleite ich Dich mit ein Stück nach Deiner Fehlgeburt und das ganz individuell und einzigartig, so wie Du es bist.
Du darfst bei mir rede, lachen und weinen, egal wo Du Dich gerade bei Deiner Trauer befindest.


Manchmal braucht es einfach nur ein offenes Ohr, was mit einer kleinen Meditation oder Seelen Wellness Übung kombiniert werden möchte.


Du musst die Zeit nach einer Fehlgeburt nicht alleine gehen!


Ich bin für Dich da, halte mit Dir zusammen den Schmerz aus und zeige Dir, wie Du Deine Selbstermächtigung, Ur-Vertrauen und Löwenkraft reaktivierst.
Denn das alles war nie wirklich weg, Du hast es nur vor lauter Schreck versteckt.