• Spüre wieder den Boden unter Deinen Füßen
  • Dein Workshop rund ums Erden
  • Für Deine Trauerbewältigung
  • Hol Dir jetzt gleich Deinen Workshop Platz
Home » Über mich

Mein Weg zur ganzheitlichen Mentorin und Meditation-Reiki Coach


Hellooo, so schön, dass Du da bist! 

Mein Name ist Alexa Tetzlaff und ich bin die Gründerin von Alexas Seelen Wellness.
Mein Ehemann und ich leben mit unseren drei gemeinsamen Kindern in unsere Wahlheimat in Oberbayern, wo ich als ganzheitliche Mentorin für die Zeit nach einer Fehlgeburt, sowie als Meditation & Reiki Coach für die Trauerbewältigung tätig bin.

Mit Alexas Seelen Wellness kombiniere ich die ganzheitliche Trauerbegleitung nach einer Fehlgeburt mit Energiearbeit, Meditation und Chakra Praxis, damit auch Du für Dich erkennen darfst, dass Du Dich selbst, sehr wohl wieder in Deine Balance bringen kannst

Schon durch meine Berufsausbildung zur Kauffrau für Naturheilkunde wurde mein Interesse für die ganzheitliche Selbstheilung geweckt.

 

Meine zusätzliche ReNo Ausbildung zeigte mir jedoch auf, dass Jura, mit seiner schweren Energien definitiv nicht meine Erfüllung ist.
Also studierte ich während meiner letzten Elternzeit im Selbststudium weiter das Chakren- & Energiesystem, lernte die Aura richtig zu lesen, trainierte meine angeborene mediale Ader und absolvierte Reikiausbildungen bis hin zur mehrfach zertifizierten Reiki-Meisterin/Lehrerin & Coach.

Dadurch trainierte ich nicht nur das mediale Schreiben, auch das Meditieren durfte ich besser kennen und lieben lernen.
Ich entdeckte, dass wir sehr wohl in der Lage sind uns wieder in die Mitte auszubalancieren und dass unser Körper ein wahres Wunderwerk ist und begann eigene Meditationen zu schreiben und zu halten.

Als meine beste Freundin palliativ durch ihren Krebs wurde, war ich bereits 4-fache Sternenkind Mama und so kam das Thema Trauerbewältigung wieder und immer mehr in den Vordergrund.

Ich begleitet meine Freundin bis zum letzten Atemzug, was wieder viel von mir abverlangte.

 

Meiner Trauer Raum geben,

 

war auch für mich nicht einfach, doch wollte ich nicht aufgeben und meinen Sternenkindern und besten Freundin im Himmel, die Welt nun durch meine Augen zeigen.

 

Ich stürzte mich in ein weiteres Selbststudium, um mir das Fachwissen der Trauerbegleitung anzueignen, was mich persönlich sehr getragen hat durch meine eigene Zeit.

So fing ich an, die Energiearbeit von Reiki & des geistigen Heilens, Chakra Praxis, Mindset und das Resonanzgesetz mit der Trauerbegleitung zu kombinieren und konnte nicht nur dadurch mich selbst in meine persönliche Löwenkraft bringen, auch mein Umfeld profitierte von meinem Fachwissen und Können.

 

Mein eigener Weg als Sternenmama, zeigte mir meine Berufung auf, Sternenkind Eltern auf dem Weg zurück ins Leben nach einer Fehlgeburt zu begleiten.

Eine Fehlgeburt macht so viel mit einem, egal ob als Mama, Papa oder Angehörige. Mit meiner eigenen Erfahrung zeige ich Dir, dass egal wie heftig das Leben Dich in die Knie zwingt, wir haben es stets selbst in der Hand, uns in die eigene Löwenkraft und Balance zu bringen und es ist jedes Mal einfach unbezahlbar mitzuerleben, wie all diese zauberhaften Menschen, die in ihre persönliche Lebenskraft kommen wieder beginnen zu leuchten.

 

Ob mit einem Reiki Coaching. Meditationsabend oder einem Sprechstunden-Käffchen – Seelen Wellness bei Deiner Trauerbewältigung darfst auch Du Dir erlauben.

 

Deine Alexa von Alexas Seelen Wellness