• Spüre wieder den Boden unter Deinen Füßen
  • Dein Workshop rund ums Erden
  • Für Deine Trauerbewältigung
  • Hol Dir jetzt gleich Deinen Workshop Platz
Home » Über mich » FAQ

Wissenswertes


Wichtig für Dich zu Wissen!

Ein Angebot von Alexas Seelen Wellness ist stets eine Ergänzung und KEIN Ersatz für eine medizinische Diagnose und Therapie.

Jede Teilnahme an einem Coaching, Mentoring, Seminar, Workshop, Kurs, Sprechstunde etc.,

beruht auf Deine eigene Verantwortung.

Bei Gesundheitsproblemen und Bedenken für das Meditieren bzw. für ein Reiki Coaching etc. bei Alexas Seelen Wellness, gehe bitte stets zur Abklärung immer VOR einem Coaching/Kurs/Sprechstunde zu Deinem behandelnden Arzt.

Wer ist eigentlich der Kopf von Alexas Seelen Wellness?

Hellooo, mein Name ist Alexa Tetzlaff und ich bin die Gründerin von Alexas Seelen Wellness.

Ich bin selbst 4-fache Sternenkind Mama und als ganzheitliche Mentorin, Meditations- & Reiki Coach für die Trauerbewältigung tätig.

Mit Alexas Seelen Wellness kombiniere ich die ganzheitliche Trauerbegleitung nach einer Fehlgeburt mit Energiearbeit, Meditation und Chakra Praxis, damit auch Du für Dich erkennen darfst, dass Du Dich selbst, sehr wohl wieder in Deine Balance bringen kannst.

Wo finden die Sprechstunden-Termine, Einzel Coachings, Workshop & Seminare statt?

Je nach Art des Angebotes von Alexas Seelen Wellness finden diese online über Zoom statt,

in besonderen Fällen bei Dir vor Ort

(nur im Raum Weilheim/Schongau/Murnau)

und jetzt bald ganz neu in der Praxis am Marienplatz,

Marienplatz 11, 82362 Weilheim in Oberbayern.

Ich hatte eine Abtreibung und die macht mir zu schaffen, darf ich Dich auch hierbei kontaktieren.

Es spielt keine Rolle, ob Du Dein Schwangerschaftsabbruch gewollt oder ungeplant war. Hinter jeder Fehlgeburt steckt seine eigene Geschichte und ich höre Dir ohne Vorurteile zu, sehe Dich und wenn Du das möchtest, begleite ich Dich auch nach einer Abtreibung.

Darf man Dich auch kontaktieren, wenn ich keine Fehlgeburt hatte, aber Deine Angebote wahrnehmen möchte?

Selbstverständlich darfst Du das.

Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, dann buche Dir gerne ein Kennenlerngespräch mit mir ein und hier schauen wir dann gemeinsam, ob ein Coaching von mir für Dich passt.

Wir kennen uns bereits, dann erreichst Du mich auch gerne über unser Kontaktformular. Ich melde mich dann umgehend bei Dir zurück.

 

Was ist eine ganzheitliche Seelen Wellness Übung?

Eine ganzheitliche Übung unterstützt Dich energetisch & mental dabei wieder in Deine Mitte zu kommen.

Diese sind ganz einfach aufgebaut und lassen sich ideal in Deinen Alltag mit einbauen.

Ob ein bewusstes Atmen, hinschauen oder visualisieren, eine ganzheitliche Übung ist einfach, effektiv, Wellness für Deine Seele und unterstützt Dich bei Deiner Trauerbewältigung.

Muss ich für ein Coaching bei Dir Reiki gelernt haben?

Nein, Du, das musst Du nicht.

Ich zeige Dir, wie Du Dich selbst dabei unterstützt wieder in Deine Balance zu kommen und das ohne Einweihungen und lagen Studium.

Du lernst bei mir, was Deine Chakren sind und wie Du die Chakra-Praxis ganz einfach in Deinen Alltag mit einfließen lassen kannst.

Dabei logge ich mich bei meiner gesamten Arbeit nicht in Dein heiliges Energiesystem ein.

Denn alles, was Du dafür brauchst, ist bereits in Dir und muss nicht von außen integriert werden.