Deine Sternenkind Meditation gibt es jetzt auch als MP3 Download im Seelenwellness Shop

Home » Dein Termin bei Alexa

Dein Termin


Zurück ins Leben nach einer Fehlgeburt

Du musst die Zeit nach einer Fehlgeburt nicht alleine durchstehen und ja, auch Du wirst wieder in Deine Kraft kommen.

 

Lass Dich von mir inspirieren Deinen eigenen Weg zu finden in Deine Löwenkraft zu kommen. Ich stütze Dich ein Stück Deines Weges und höre Dir zu.

Dabei kümmern wir uns um Deine Seelenwellness, damit Du ganzheitlich gestärkt Dich neu sortieren kannst.

 

Auch wenn Du gerade sehr traurig bist, DU hast noch nicht alle Deine wundervollsten und genialsten Momente in Deinem Leben gelebt.

Erlaube Dir daher Deine Trauerbewältigung bunt zu gestalten, denn Wellness für Deine Seele darfst auch Du Dir erlauben!

Sprechstunden, Behandlungen & Kurse biete ich aktuell immer Mittwochs in der Praxis am Marienplatz an.

Bitte gebe immer rechtzeitig Bescheid (spätestens 24 Std. vor Deinem Termin),

wenn Du Deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, damit wir einen Ersatztermin für Dich finden können.

Nicht wahrgenommene Termine können nicht zurückerstattet werden.

Deinen Termin buchst Du hier bei mir vorab fest ein.

Da wir eine reine Termin-Praxis sind bitte ich Dich pünktlich zu sein, damit wir jede Minute für Deine Seelenwellness nutzen können.

 

Wo?

Praxis am Marienplatz

Marienplatz 11
82362 Weilheim i. OB

Sprechstunden, Coachings & Kurse kannst Du auch als online Termin bei mir buchen

Hier bekommst Du nach Deiner Termin Buchung einen Zugangslink mit Passwort, wo Du Dich an Deinen Termin einloggen kannst.

 


Wichtig für Dich!


Ein Angebot von Alexas Seelen Wellness ist stets eine Ergänzung und KEIN Ersatz für eine medizinische Diagnose und Therapie.
Jede Teilnahme an einem Coaching, Mentoring, Seminar, Workshop, Kurs, Sprechstunde, Behandlung etc., dient zu Unterstützung bei der Trauerbewältigung und beruht stets auf Deine eigene Verantwortung.
Bei Gesundheitsproblemen und Bedenken für ein Angebot bei Alexas Seelen Wellness, wie z. B. das Meditieren, ein Reiki Coaching oder Behandlung etc.,
gehe bitte stets zur Abklärung immer VOR Deinem Termin zu Deinem behandelnden Arzt.