Zeit für dich und deine Seelenwellness als Reiki-Praktizierende


Hast du bereits einen Reiki-Grad oder bist du sogar schon Meister/in?

Nutzen wir gemeinsam die Gelegenheit, uns an unsere Reiki-Praxis zu erinnern und an unsere Seelenwellness.

 

Die Kunst des Reiki ist so wertvoll, dass sie im Alltag oft verloren geht.

Meist schleicht sich unbemerkt ein, dass der Fokus mehr auf deiner Umgebung als auf dir selbst liegt.

 

Gönne dir 90 Minuten Wellness für deine Seele mit unserem regelmäßigen Online-Zirkel, in dem wir uns untereinander auf Augenhöhe über Reiki und unsere Erfahrungen austauschen.

 

Wir teilen unsere Fragen über die Arbeit mit Reiki oder Themen, die dich gerade beschäftigen.

 

Zum Abschluss leite ich eine gemeinsame Meditation an und wir verbinden uns zu einem Lichtkreis, in dem wir uns gegenseitig Reiki senden.

 

Danach ist Zeit zum Reflektieren und ich nehme gerne Dein Wunschthema für unsere nächste Runde mit.

Die Kunst des Reiki ist so wertvoll, doch oft geht sie im Alltag verloren oder der Fokus liegt mehr auf deiner Umgebung als auf dir selbst.

Gönne dir als Reiki-Praktizierende/r, egal welchen Reiki-Grad und welche Reiki-Art du hast - 90 Minuten bewusstes Wellness für deine Seele mit unserem regelmäßigen Online-Circle.

Hier triffst du Gleichgesinnte auf Augenhöhe, wo wir uns über Reiki-Themen und unsere Erfahrungen austauschen.

Wir teilen unsere Fragen zur Arbeit mit Reiki oder Themen, die dich gerade beschäftigen.

Zum Abschluss leite ich eine gemeinsame Meditation an und wir verbinden uns zu einem Lichtkreis, in dem wir einander Reiki senden.

Danach ist Zeit zum Reflektieren und ich nehme gerne dein Wunschthema für unsere nächste Runde mit.



Nach deiner erfolgreichen Buchung bekommst du einen Link, wo du dich an deinem Termin mit einer stabilen Internetverbindung teilnehmen kannst.

Denke eventuell an ein Headset und nimm dir gute 90 Minuten Raum uns Zeit für dich.

 

 



Kein Steuerausweis gemäß Kleinunternehmerregelung § 19 UStG

Bearbeitungszeit für Terminvereinbarung/ Linkvergabe: 1-2 Werktage

Bitte beachten Sie, dass unser Büro an Wochenenden und Feiertagen nicht besetzt ist.