Deine Sternenkind Meditation gibt es jetzt auch als MP3 Download im Seelenwellness Shop

Raum & Zeit nur für Dich nach einer Fehlgeburt


Warum Dich die Meditation nach einer Fehlgeburt bei Deiner Trauerbewältigung unterstützt

Wenn wir im Stress sind, verärgert, in der Trauer etc., dann atmen wir unbewusst weniger.
Auch das Dauertragen der Masken, führt dazu, dass wir flacher atmen und immer mehr uns in die Kurzatmigkeit trainieren.
Was für unseren Heilungsprozess auf allen Ebenen kontraproduktiv ist.

Sobald unser Körper nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt ist, läuft er in eine Art Notmodus.

Dadurch entsteht noch mehr Stress und um dann wieder in die Balance zu kommen,

ist mit zu wenig Sauerstoff im Körper eine Mission Impossible.

Die Folgen sind ein schlechter Schlaf, ein dünnes Nervenkostüm und die körperliche Regeneration gleicht einem Schnecken-Tempo.

Regelmäßig meditieren unterstützt Dich dabei, Deinen Fokus wieder mehr auf Deinen Atem zu lenken und bringt zusätzlich Deinem Gedankenkarussell zur Ruhe.

 

Dabei müssen es gar nicht Stunden sein, ein paar Minuten am Tag, sich bewusst hinzusetzten und tief in Deinen Bauch einzuatmen, bewirken bereits Wunder und lassen Dich sogar besser schlafen.

Lass uns nach einer Fehlgeburt gemeinsam meditieren

Egal ob Du Anfänger oder Fortgeschritten bist, alleine als Sternenmama, Sternenkind Papa oder zusammen als Sternenkind Eltern.


Zurzeit biete ich Meditation-Veranstaltungen persönlich in der Praxis in Weilheim in Oberbayern oder online an.

Einzeln oder in der Gruppe mit anderen Sternenkind Eltern.

Dabei hat jede Meditation ihren ganz besonderen Zauber und schenkt Dir gerade jetzt Wellness für Deine Seele