Energetische Seelenwellness Trauerbegleitung

8 Wochen lang Deine Trauer, auch nach einer Fehlgeburt mit Seelenwellness Reiki transformieren


Gönne Dir Raum und Zeit für Deine Heilung und Transformation nach deiner schmerzhaften Erfahrung.

 

Bei Alexass Seelen Wellness unterstütze ich Dich einfühlsam und professionell bei der Trauerbewältigung und Stärkung Deiner emotionalen Gesundheit.

Wenn Du den Verlust eines geliebten Menschen, Tieres, nach einer Trennung oder eine Fehlgeburt erlebt hast, kann dies eine überwältigende Zeit sein.

 

Bei unserer 8-wöchigen Begleitung zur Trauerbewältigung stehe ich Dir einfühlsam und professionell zur Seite, um Dir bei der Verarbeitung Deiner Trauer zu helfen und Deine emotionale Gesundheit wiederzuerlangen.

Warum Trauerbegleitung mit Reiki Seelenwellness?


Nach einer Fehlgeburt oder das Versterben des Lieblingsmenschen, aber auch eine Trennung kann tiefgreifende Auswirkungen auf Deine seelische und körperliche Verfassung haben.

 

Mit Alexas Seelenwellness haben ich eine ganzheitliche Herangehensweise entwickelt, die Reiki, Meditation, Gespräche und Chakraarbeit miteinander verbindet.

Dadurch schaffen wir einen sicheren Raum für Deine Heilung und unterstützen Dich dabei, Deine inneren Ressourcen zu aktivieren.

 

  • 12 Seelenwellness Reiki Termin aufgeteilt in 4 Modulen mit je 3 Terminen a' 60 Minuten

Aufgeteilt in 4 Module, sind diese wahlweise für die Trauerbewältigung oder für die Zeit nach einer Fehlgeburt buchbar und beinhalten je 3 Seelenwellness Termine a' 60 Minuten inklusive einer besondere meditative Reiki Session, die Dein Energiefeld und Chakren harmonisieren und Dich den Boden unter Deinen Füßen wieder spüren lässt.

 

Ich nehme mir für Dich Zeit, sehe und höre Dich.

In unseren Vor- und Nachgesprächen, darfst Du mir von Deinen aktuellen Themen erzählst und wir machen bei Bedarf noch kleine, heilende, Bonus „Zeitreisen“.

Die Module für deine energetische Trauerbegleitung im Überblick


1. Achtsames Ankommen und Verbindung herstellen:

In diesem Modul schaffen wir eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit. Wir lernen uns kennen und besprechen Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele.

2. Energetische Reinigung und Heilung:

Durch Reiki-Behandlungen und speziell angeleitete Meditationen unterstützen wir Deine Energiereinigung und stärken Deine innere Heilkraft.

3. Chakraharmonisierung und -balance:

Wir arbeiten gezielt mit den Energiezentren Deines Körpers, um harmonisierende und ausgleichende Effekte zu erzielen. Dies fördert Deine emotionale Stabilität und inneres Gleichgewicht.

4. Integration und Ausblick:

In diesem letzten Modul integrieren wir die bisherige Arbeit und unterstützen Dich dabei, den Blick nach vorne zu richten. Wir stärken Deine Selbstliebe und Akzeptanz, um Dir zu helfen, gestärkt aus dieser schwierigen Zeit hervorzugehen.



Nimm den ersten Schritt in Richtung energetischer Heilung und vereinbare jetzt deine persönliche Begleitung bei Alexas Seelen Wellness.

 

Gönne dir Raum für Heilung und Transformation nach einer Fehlgeburt und anderen schmerzhaften Erfahrungen.

Bei Alexas Seelen Wellness unterstütze ich dich einfühlsam und professionell bei der Trauerbewältigung und Stärkung deiner emotionalen Gesundheit.

Unser maßgeschneidertes 8-wöchiges Behandlungsprogramm wurde speziell für Frauen konzipiert, die eine Fehlgeburt und Trauerfall erlebt haben.

In vier Modulen bieten wir dir eine Kombination aus Reiki-Behandlungen, geführten Meditationen, einfühlsamen Gesprächen und Chakraarbeit. Diese findet wahlweise online oder vor Ort in Peißenberg/Weilheim und kannst du flexibel für dich anpassen.

Module im Überblick

Jedes Modul beinhaltet 3 Seelenwellness-Termine a' 60 Minuten bei Alexa

1. Achtsames Ankommen und Verbindung herstellen:
In diesem Modul schaffen wir eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit. Wir lernen uns kennen und besprechen Deine individuellen Bedürfnisse und Ziele.
2. Energetische Reinigung und Heilung:
Durch Reiki-Behandlungen und speziell angeleitete Meditationen unterstützen wir deine Energiereinigung und stärken deine innere Heilkraft.
3. Chakraharmonisierung und -balance:
Wir arbeiten gezielt mit den Energiezentren deines Körpers, um harmonisierende und ausgleichende Effekte zu erzielen. Dies fördert deine emotionale Stabilität und inneres Gleichgewicht.
4. Integration und Ausblick:
In diesem letzten Modul integrieren wir die bisherige Arbeit und unterstützen dich dabei, den Blick nach vorne zu richten. Wir stärken deine Selbstliebe und Akzeptanz, um dir zu helfen, gestärkt aus dieser schwierigen Zeit hervorzugehen.

Um deine Fortschritte zwischen den Sitzungen zu unterstützen, erhältst du von uns ganzheitliche Übungen, die du auch zu Hause anwenden kannst.
Diese Übungen umfassen Atemtechniken, Selbst-Reiki-Anwendungen und Chakra-Meditationen, die deine Selbstpflege und den Heilungsprozess fördern.

Vereinbare noch heute einen Termin bei Alexas Seelenwellness und lass uns gemeinsam an deiner seelischen Gesundheit arbeiten.



Vertraue auf meine Erfahrung und Expertise

Als ausgebildete Reiki-Großmeisterin, Trauerbegleiterin, Mentorin nach einer Fehlgeburt und erfahrene Seelenwellness-Expertin begleite ich dich einfühlsam auf deinem Weg der Heilung.

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz und meiner feinfühligen Unterstützung möchte ich dir helfen, deine Trauer zu bewältigen und gestärkt daraus hervorzugehen.

Vereinbare also noch heute deinen Termin bei mir und gib dir selbst die Zeit und Aufmerksamkeit, die du verdienst.

 


Kein Steuerausweis gem. Kleinunternehmerregelung § 19 UStG
Bearbeitungszeit für Terminvergabe : 1-2 Werktage

Nach deiner Buchung melde ich mich bei dir persönlich zur genauern Termin Vereinbarung
Bitte beachte, dass unser Büro am Wochenende und an Feiertagen nicht besetzt ist!


Energetische Trauerbegleitung | Dein Follow up Termin


 

Unsere 8-wöchige energetische Trauerbegleitung bietet dir Raum zur Heilung und Selbstreflexion.

Ergänzend zu diesem Programm hast du die Möglichkeit, 6-8 Wochen nach Abschluss der Trauerbewältigung einen Follow-up-Termin zu buchen.

Dieser 60-minütige Termin ermöglicht es dir, aufkommende Themen zu besprechen, sich zu reflektieren und bei einer entspannenden Meditation neue Energie zu tanken.

Wir stehen dir weiterhin einfühlsam zur Seite, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Unterstützung auf deinem Weg der Trauerbewältigung erhältst.