• Komm zum Sternenmama-Frauen-Kreis am 15.10.2022
  • Am 26.10.2022 treffen wir uns wieder in der offenen Trauergruppe in Weilheim
  • Neue Termine sind frei für eine Geburtstrauma-Qi Session
  • Die Sternenkind Lichtbotschaften Box ist wieder verfügbar

Seelenwellness-Qi nach einer Fehlgeburt


Was ist Seelenwellness-Qi?

Seelenwellness-Qi ist eine von mir entwickelte Reiki Technik, die speziell auf die Trauerbewältigung ausgerichtet ist.

Doch warum ausgerechnet für die Trauergeleitung?

Nach einer Fehlgeburt ist oft das eigene Biofeld in ein Ungleichgewicht geraten.

Verständlich, denn eine Fehlgeburt ist mitunter einer der härtesten Lebensschallenge, die uns treffen kann.

Schaffen wir es nicht uns wieder in die Balance zu bringen,

sind wir launenhaft, gestresst, mental instabil und gut schlafen ist auch so ein Thema für sich.


Hier wirkt Seelenwellness-Qi harmonisierend, beruhigend & stärkend.


Mit Seelenwellness-Qi wird Dein Biofeld sanft ausbalanciert, was Deine Gedanken wieder harmonisiert und Dich beruhigt. Deine Lebensenergie wird wieder in seinen natürlichen Fluss gebracht.

Reiki ist generell besonders am Anfang der Trauerbewältigung, eine wundervolle Unterstützung nach einer Fehlgeburt!

Seelenwellness-Qi stärkt Dich mental mit goldener Universeller Licht & Heilenergie und bringt Dich wieder in Deine Balance.

Als Reiki Großmeisterin im Kundalini, Gold & Frequenzen-Chi/Angel-Ki, verbinde ich die Energiearbeit mit den Tools desr „Energie-Medizin“ und der Chakra-Praxis, für eine sanfte, beruhigende und Kraft schenkende Behandlung.

Dabei mische ich mich nicht in Deine Energie ein, sondern rufe lediglich Deine bereits vorhandenen energetischen Informationen ab, die Dich dabei unterstützen wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Das Wort Qi selbst kommt aus dem Japanischen und bedeutet Lebensenergie.
Diese ist unerschöpflich und tragen wir alle in uns.

 

Manchmal braucht es nur einen kleinen Impuls, eine kleine Stütze, um sich daran wieder zu erinnern, wie wir uns selbst wieder in die Balance bringen.


Mit Seelenwellness-Qi stütze und begleite ich Dich nicht nur ein Stück. Ich zeige Dir auch, wie Du Deine Selbstermächtigung nach einer Fehlgeburt wieder zurückholst.


Was hat Seelenwellness-Qi mit der Trauerbewältigung nach einer Fehlgeburt zu tun?

Egal in welcher Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt war, ob geplant, spontan und unvorbereitet.
Eine Fehlgeburt ist einer der härtsten Schicksalskeulen, die man als Eltern erlebt und das kann viel von einem abfordern.
Neben den Schreck und eventuellen Schuldgefühlen, ist da diese riesengroße Trauer, die einem das Gefühl gibt, dass die Welt wie in Watte gepackt ist.


Man funktioniert und doch ist man irgendwie nicht mehr in seinem Körper, man steht 3 Meter neben sich und der eigene Akku ist einfach leer.

Als Sternenmama ist man meist auch noch sauer auf den eigenen Körper, weil er Dir Dein Baby nicht geben konnte, auch wenn Dich Dein Körper nur beschützen wollte.


Nach einer Fehlgeburt sich bewusst spüren,

seinen Körper wieder wahrzunehmen und sich mit ihm versöhnen,

ist ein wichtiger Schritt für Deine Trauerbewältigung!


Seelenwellness Qi nach einer Fehlgeburt unterstützt Dich dabei!

Als mehrfach zertifizierte Reiki Großmeisterin, Coach & Lehrerin biete ich Dir hier eine Seelenwellness-Reiki Session für Dich als Sternenmama und oder Sternenkind Papa an.


Bei einer Ganzkörper-Behandlung versorge ich Deinen Körper von Kopf bis Fuß mit frischer neuer Seelenwellness Energie, Dein Energiesystem wird wieder harmonisiert, Deine Chakren ausbalanciert und Blockade sanft gelöst.
Deine ganze Energie kommt wieder in Fluss und Du spürst Dich und Deinen Körper immer mehr.

Seelenwellness-Qi ist eine Stunde Me-time für Dich nach einer Fehlgeburt.

Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass Du Dich ausgeglichener fühlst, das Neusortieren fällt leichter, Du schläfst besser und kommst mit Deinem Körper wieder zu einer liebevollen Verbindung .

Die Fehlgeburt kann ich Dir leider nicht rückgängig machen oder Dich von Deinem Herzschmerz befreien.

Aber ich kann Dich am Anfang ein wenig stützen, damit Du mental gefestigter bist und Dir zeigen, wie Du Dich selbst wieder in Deine eigene Löwenkraft bringst.