• Komm zum Sternenmama-Frauen-Kreis am 15.10.2022
  • Am 26.10.2022 treffen wir uns wieder in der offenen Trauergruppe in Weilheim
  • Neue Termine sind frei für eine Geburtstrauma-Qi Session
  • Die Sternenkind Lichtbotschaften Box ist wieder verfügbar

Mehr Energie nach einer Fehlgeburt

Zurück ins Leben nach einer Fehlgeburt – ist mein Herzens Projekt für Dich!

Dabei schaue ich auf alle 3 Elemente – Körper, Geist und Seele – Ganzheitlich sich wieder auf die Spur zu bringen bedeutet, seine eigene Löwenkraft zu aktivieren!

Ein wichtiger Punkt nach einer Fehlgeburt ist es, sich gut zu umsorgen.

Doch ganz ehrlich, wenn wir einen Schicksalsschlag durchleben, hat man oft sowas von keinem Bock darauf sich jetzt auch noch die Ernährung zu konzentrieren. 

Jedoch ist genau dieser Punkt enorm wichtig, um nach Deiner Fehlgeburt wieder in Deine Kraft zu kommen. Ja, und das auch für Dich als Sternenpapa!

 

Bei Dir als Sternenmama ist nun ein erhöhter Mineral- & Nährstoffverbrauch.

Kein Wunder, der Blutverlust und die Hormonumstellung fordern viel ein.

Aber auch die Psyche verbraucht jetzt ordentlich und das betrifft dann sogar Euch beide

und wenn Ihr beide vorhabt, schnell wieder auf die Beine zukommen, damit Projekt Baby neu gestartet werden kann, ist eine optimale Versorgung jetzt ein wichtiger Bestandteil.

Me-Time nach einer Fehlgeburt - dazu gehört auch eine gute Grundversorgung von Vitaminen, Mineralstoffen & Spuren Elementen, um Deine eigene Löwenkraft wieder zu aktivieren!

 

Es ist erstaunlich, was alles wieder in die Balance gebracht werden kann, wenn Dein Mineralstoff Haushalt wieder aufgefüllt ist.

Doch das ist manchmal gar nicht so einfach, jeden Tag 1 Kilo Gemüse zu sich zu nehmen oder immer frisches Obst parat zu haben, besonders in diesen Zeiten, wo alles schnell gehen muss.

Wusstest Du, wenn Du nicht ausreichend mit Eisen & Selen versorgt bist, dass da schon Dein Hormonspiegel durcheinander gerät?

 


In Kooperation mit meiner Schwester Gina Reichardt von Gina Façon - Vitalreich Power & Design, steht für Dich, als Leser(in) meines Blogs, ein unverbindliches und kostenfreies Informationsgespräch zur Verfügung.


Trage Dich gerne mit ein, wenn Du Dich für ein Gespräch mit meiner Schwester interessierst  mit dem Hinweis, dass Du Blog Leser(in) von Alexas Seelen Wellness bist.

Lass Dich inspirieren, was Du jetzt für Dich und Deinem Körper tun kannst, um eine gute Basis für Deine Löwenkraft zu schaffen und wenn Du magst auch für eine neue Schwangerschaft.

 

Gesundheit und Vitalität muss kein Hexenwerk sein und ist sogar einfache als gedacht.

Erlaube Dir, Dich selbst auf Deinen Weg in Deine eigene Löwenkraft zu unterstützen.

Damit auch Du Dich wieder wohlfühlst in Deiner Haut und das mit neuer Energie und Lebenslust!