• Spüre wieder den Boden unter Deinen Füßen
  • Dein Workshop rund ums Erden
  • Für Deine Trauerbewältigung
  • Hol Dir jetzt gleich Deinen Workshop Platz
Home » Seelen Wellness » Chakren Balance

Ein Chakren Ausgleich nach einer Fehlgeburt ist Wellness für Körper, Geist & Seele


Und sogar einfacher als Du gerade denkst! 

Doch was hat das jetzt mit der Trauerbewältigung nach einer Fehlgeburt zu tun?

Ein Chakren-Ausgleich ist wie ein Grundreinigen Deiner Energie, ein Ausbalancieren von Körper, Geist und Seele, damit Du wieder Platz und Kraft hast, Dich neu zu sortieren.

 

Wenn uns eine Fehlgeburt aus der Bahn wirft, dann zieht es einem buchstäblich den Boden unter den Füßen weg.

Unser Energiesystem ist wie ein wabbeliger, ausgelaugter Ballon und das Urvertrauen hat auch ordentlich gelitten.

Jetzt aufstehen und seinen Weg weiterzugehen, fühlt sich schwer an und tut weh.

Du weißt, es wird nicht mehr so wie es eben noch war und den Anfang zu finden, weiterzumachen, kann eine echte Herausforderung sein.
Es ist jetzt ein kompletter Neuanfang für Dich, das darf erst einmal verdaut werden und doch hast Du es selbst in der Hand, Dich wieder in Deiner Balance zu bringen und Dein volles Potenzial zu entfalten.
Ja, gerade jetzt wo alles noch dunkel und schwer sich anfühlt, bist Du in der Lage dazu, Dein Licht noch stärker leuchten zu lassen als je zuvor.

Und genau hier unterstützt Dich Dein Chakren Ausgleich.

Ich bin ein großer Freund davon zu zeigen, wie Du Dich selbst wieder in Balance bringst.
Wir haben über die Generationen verlernt uns selbst und unserem Körper zu vertrauen und hier im westlichen Bereich, ist der natürliche Umgang mit unseren Chakren und Energiesystem immer mehr untergegangen.

Dabei ist es so einfach wie Zähneputzen und wartet nur darauf in Deinen Alltag mit eingebunden zu werden.

Dafür musst Du kein Reiki Meister oder hochspirituell erleuchtet sein.

Deine Chakren gehören zu Dir wie, Dein Körper, Deine Organe und Dein ganzes sein und dürfen auch von Dir persönlich wieder in die Balance gebracht werden.

Doch was bewirkt jetzt ein Chakren-Ausgleich?


Wenn Du Deine Chakren bewusst ausgleichst, dann bringt Dich dies wieder zurück zu einem liebevollen Umgang mit Dir selbst.
Dein Kopf wird wieder klarer und Du machst Dich von der schweren Energie freier.
Du hebst Dein Energieniveau an und stärkst dabei Deine intuitiven Kräfte und löst sogar energetische Blockaden auf.

Was dazu beiträgt, dass sich Deine Ängste immer mehr abbauen und Dein Urvertrauen sich stärkt.
Dein Schlaf wird ruhiger und erholsamer, was Dich dabei unterstützt, wieder in Deine Mitte zu kommen. Du bist weniger gestresst und auch Dein Bewusstsein schärft sich. Du bekommst Schritt für Schritt immer mehr Energie und hast das Bedürfnis Dich neu zu sortieren.

Ob als Anfänger, mal zum reinschnuppern oder fortgeschritten - pack Dir hier ein, was sich für Dich richtig anfühlt, denn dann ist es perfekt für Dich!