Seminare | Lerne Reiki

Reiki Seminare für deine Seelenwellness mit dem kleinen Unterschied

 

Reiki ist ein Geschenk von Gott und dem Universum. Eine wertvolle Reise zurück zu Dir, die auch Du für Dich erlernen kannst.

Beginne jetzt mit Deiner Selbstheilung auf allen Ebenen und bringe Dich wieder in Deine Balance.

 

Hole Dir Deine Selbstermächtigung zurück!

Finde Versöhnung & inneren Frieden - mit einem neuen Körperbewusstsein und erfahre mehr über die Techniken vom geistigen Heilen, der Chakra Lehre und der Meditation.


Jeder einzelne Reiki Grad ist in 3 Module a' 180 Minuten aufgeteilt und findet bei mir vor Ort in Peißenberg statt.

Bei deinem Reiki Seminar stehst du an erster Stelle und mir ist wichtig, dass du diese wundervolle Kunst richtig erlernst.

Daher legen wir zwischen jedem Modulen, bewusst 1 Woche Pause ein, damit du dich mit dem neu erlernten Wissen mal ausschließlich nur um dich selbst kümmerst!

So ist gewährleistet, dass es genügend Zeit für Technik und Praxis gibt, aber auch Raum & Zeit nur für dich.

Das Tempo bestimmst immer du. Wenn du zwischen den Modulen mehr Zeit brauchst, können wir das jederzeit mit einbauen.

 

Unser Seelenwellness Reiki Bonus für dich:


Unsere aktuellen Reiki Seminare